Mercure Bucharest Unirii

Mercure Bukarest Unirii


Willkommen im 4-Sterne-Boutique-Hotel im Zentrum von Bukarest.

Das Mercure Bukarest Unirii befindet sich im dynamischen Zentrum von Bukarest, nur wenige Schritte von Lipscani, der lebhaften Altstadt, entfernt. Treten Sie in unsere moderne und elegante Lobby ein, deren Design von der architektonischen Blütezeit unserer Stadt vor dem Zweiten Weltkrieg inspiriert ist, und Sie werden mit einem schnellen Check-in und einer Begrüßung, die aufrichtige rumänische Herzlichkeit und typische Mercure-Gastfreundschaft verbindet, empfangen.

Die 95 neu renovierten Zimmer und Appartements eines der besten Hotels in Bukarest sind ganz auf Ihren Komfort ausgerichtet. Jedes Zimmer verfügt über ein elegantes, durchdachtes Design, einen spektakulären Blick auf die Stadt und eine ruhige Farbgebung, die durch helle Lichter unterstrichen wird. Sie werden die bequemen Sessel und den großen Arbeitsbereich, die Mercure-Premium-Bettwäsche und das kostenlose Hochgeschwindigkeit-WLAN, an dem Sie so lange abgeschlossen bleiben, wie Sie es wünschen, lieben. Und weil wir wissen, wie wichtig Ihnen die Familie ist, können Kinder unter 16 Jahren im Zimmer der Eltern übernachten und erhalten ein kostenloses Frühstück, und Sie sparen 50 % auf das zweite Kinderzimmer.

Beginnen Sie Ihren Tag in Bukarest mit einem stärkenden Frühstück am reichhaltigen Buffet des Library Restaurants, das eine verlockende Auswahl an frischen, bäuerlichen Köstlichkeiten aus der rumänischen Landschaft bietet. In unserem hellen und einladenden Library Bistro, das sich direkt neben der Lobby befindet, können Sie den ganzen Tag über rumänische Gerichte à la carte und internationale Spezialitäten, Weine von lokalen Weingütern sowie kreative Getränke und Snacks genießen.

Ihre Veranstaltung in Bukarest, von der Familienfeier bis hin zu einer wichtigen Konferenz, wird in einem unserer beiden modernen, voll ausgestatteten Tagungsräume ein Erfolg werden. Die Organisation von Anfang bis Ende durch unser Expertenteam sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Unsere Lage direkt am Unirii-Boulevard – mitten im Herzen von Bukarest – bietet Ihnen eine perfekte Ausgangsposition, um das Beste aus Ihrem Besuch in unserer charmanten Stadt zu machen. Das alte Stadtzentrum auf Lipscani ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, Bushaltestellen befinden sich in der Nähe, und die nächste U-Bahn-Station ist der Unirii-Platz, etwa 700 Meter vom Hotel entfernt.

Mercure Bucharest Unirii ☆☆☆☆address

28th Mircea Voda Boulevard, 30167 Bucharest
Romania
Tel.: (+40) 21 528 1100
Fax:(+40) 21 528 1101
E-Mail: HA1H4@accor.com

Karte anzeigen
  • Hotel mit einigen Schwächen tripadvisor

    Eigentlich hat das mercure Bucharest Unirii Potenzial. Gute Lage, renoviertes Zimmer aber - sehr viele Kritikpunkte zu bieten: Es faengt damit an, dass beim Buchungsvorgang auf der Homepage kein ...

    schauschunGelsenkirchen, Deutschland
  • Zentrales mittelklasse Hotel tripadvisor

    Man erreicht vom Hotel aus in wenigen Gehminuten verschiedene Sehenswürdigkeiten, die Altstadt und die Partymeile von Bukarest. Das hotel ist trotzdem an relativ ruhiger Lage und die Räumlichkeiten ...

    Edgar RBuchrain
  • Gute Lage, insgesamt in Ordnung, aber unprofessionell tripadvisor

    Das Hotel liegt wunderbar zentral, direkt an der Nationalbibliothek. Mein Zimmer war ein Doppelzimmer mit Bad und insgesamt sauber. Leider war es viel zu warm, was weder das geöffnete Fenster, noch ...

    Tirambia IBerlin, Deutschland
  • Ganz schön abgerockt... tripadvisor

    Von aussen macht das Hotel noch einen ganz guten Eindruck. In der Lobby dann die erste Ernüchterung. Rauchen darf man hier scheinbar noch überall und somit ist die Lobby komplett zugenebelt. Das ...

    Tino MWerder (Havel), Deutschland
  • Excellent hôtel près du centre ville. tripadvisor

    Situé à 10 mn à pied de la place Unirii et de sa station de métro, et à 15 mn du centre ancien. Hôtel moderne, très bien tenu. Personnel anglophone, souriant et professionnel. Chambre spacieuse, au ...

    Luc mMonte Carlo, Monaco
tripadvisor_reviews

Auf der Grundlage von 206 Nutzerbewertungen

206 Bewertungen lesen
Karte Satellitenbild Straßenkarte 3D-Anzeige
    Zu

    Folgen Sie uns

    Bleiben Sie in Kontakt und mit allen Neuigkeiten und Ereignissen verbunden.

    • facebook
    • mercure-bukarest-unirii
    • mercure-bukarest-unirii
    • mercure-bukarest-unirii
    • mercure-bukarest-unirii
    Ein Zimmer buchen
    Ein Zimmer buchen
    close
    +

Mercure Bucharest Unirii

Mercure Bucharest Unirii


Welcome to your 4-star boutique hotel in the centre of Bucharest.

Mercure Bucharest Unirii is located in the vibrant heart of Bucharest, just a short distance from Lipscani, the buzzing old town. Step inside our stylish contemporary lobby, featuring an art deco-infused design theme inspired by our city’s pre-war architectural heyday, and you’ll be greeted with fast check-in and a welcome mixing heartfelt Romanian warmth and typical Mercure hospitality.

The 95 freshly refurbished rooms and suites at one of the best hotels in Bucharest are conceived with your comfort in mind. Each one features smart, thoughtful design, sweeping views of the city skyline and a tranquil colour scheme set off by bright highlights. You’ll love the comfortable armchairs and large work space, premium Mercure bedding and complimentary high-speed Wi-Fi internet that keeps you as connected as you want to be. And because we understand how important your family is to you, children under 16 stay in their parents’ room and eat breakfast free, and you’ll save 50% on a second room for the kids.

Start your day in Bucharest with an energising breakfast from the generous buffet at Library Restaurant, offering a tempting array of farm-to-table delights fresh from the Romanian countryside. Our bright and welcoming Library Bistro, right off the lobby, is the spot for à la carte home-style Romanian dishes and international favourites, wines from local vineyards, and creative drinks and snacks throughout the day.

Your event in Bucharest, from a family celebration to a major conference, will be a success in your choice of our two modern, fully equipped meeting rooms. Start-to-finish organisation by our expert team ensures that everything runs smoothly.

Our location just off the broad avenue of Bulevardul Uniiri – right in the heart of Bucharest – means you’re perfectly placed to get the very best out of your visit to our enchanting city. It’s a short walk to Lipscani old town, we’re close to bus stops, and the nearest metro station is Piața Unirii, around 700 metres from the hotel.

Mercure Bucharest Unirii ☆☆☆☆address

28th Mircea Voda Boulevard, 30167 Bucharest
Romania
Tel: (+40) 21 528 1100
Fax:(+40) 21 528 1101
Email: HA1H4@accor.com

See the Map
  • Decent hotel, cleaning needs to be better tripadvisor

    Stayed here on our first night in Romania. We checked in online but the guy on reception to greet us was stern and could have been more pleasant. The room was larger than expected and had a nice...

    tcgwDublin, Ireland
  • Hotel is okay, service is okay; everything is just okay. tripadvisor

    This is a standard with standard facilities. The night team checking me in were great, I arrived at 23.30 and they were really pleasant, quite friendly. There is no milk in the room, and spending 10...

    aaronmckhLondon, United Kingdom
  • Wonderful stay tripadvisor

    Wonderful stay here . Thank you Clara a wonderful staffs and friendly welcome . And Andre serving me with wonderful drinks . Sure will be back here again and big surprise for my birthday welcome gift...

    Thian777
  • Clara wonderful! tripadvisor

    Wonderful hotel. Clara very helpful and offered assistance that I appreciated. Environmentally aware, room clean, bed comfortable and plentiful breakfast. Short walk to old town. Stayed in many...

    FrequentFlier361045
  • An excelent experience that made my day! tripadvisor

    My experience at the Mercure Bucharest Unirii Hotel was remarkable. The staff, especially Mihai at the front desk, was extremely attentive and professional. I was greeted with a warm smile and their...

    Cristina B
tripadvisor_reviews

Based on 210 user reviews

Read 210 reviews
Map Satellite Street View 3D View
    to

    Follow us

    Stay in touch and connected to all the news and happenings.

    • facebook
    • mercure-bucharest-unirii
    • mercure-bucharest-unirii
    • mercure-bucharest-unirii
    • mercure-bucharest-unirii
    Book a room
    Book a room
    close
    +